Fittester Sportverein

28. Januar 2011

Wir haben es wieder geschafft!

Am vergangenen Dienstag fand die Siegerehrung für den „fittesten“ Sportverein 2010 im Landkreis Starnberg statt. Seit 12 Jahren führt der Kreis Starnberg im Bayerischen Landes-Sportverband diesen Wettbewerb durch. Die Platzierung errechnet sich aus dem Verhältnis der erreichten Sportabzeichen zum aktuellen Mitgliederstand.

Bei dieser Rechnung hatte der Reit- und Fahrverein Gauting mit 18,91 % den höchsten Faktor. 45 mal wurden die Leistungen für das Bayerische bzw. das  Deutsche Sportabzeichen von den Gautinger Mitgliedern erbracht. Den 2. Platz belegte der TC Herrsching, der 3. Platz ging an den TSV Tutzing.

Herzlichen Dank an alle Mitglieder, die zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben!

Wir würden uns riesig freuen, wenn wir auch dieses Jahr wieder viele Mitglieder für das Sportabzeichen begeistern können.

Euer Vorstandsteam

Annette Achtelik

0 Responses to “Fittester Sportverein”


  • No Comments

Leave a Reply