Turniererfolge der vergangenen Wochen

Turniererfolge der vergangenen Wochen

Laura

Auch in den vergangenen Wochen waren unsere Reiter auf den Turnierplätzen Bayerns zu finden. Laura Kramer belegte mit ihrer Stute Casey in einem E-Zeitspringen in Geisenhausen den 2. Platz.
Mit den vierten Platz wurden Lynn Effing und Cheepy nach einer schnellen und fehlerfreien Runde in Edelstetten im Punkte-M* belohnt.

In Wolnzach konnte Laura Kramer mit ihrer Stute Casey und der Wertnote von 7.2 das E-Stilspringen in Wolnzach gewinnen. Emilie Scharrer erreichte mit Charité in einer Stilspringprüfung der Klasse A* den 5. Platz (6,7). Besonders gut lief es für Natalie Achtelik und Hot Diamond. Am Sonntag belegten die beiden in der Dressurreiterprüfung M* Platz 3 (6,8) und in der M**-Dressur mit 67,45% den 2. Platz. Ihre konstante Form bestätigten die beiden am Pfingstmontag, wo sich Natalies Ritt in der M**-Dressurprüfung mit 67,2% und einem erneuten 2. Platz belohnt wurde. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesen tollen Platzierungen in Parcours und Viereck 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert