Gutes neues Jahr 2015!

Obwohl der Januar bald schon wieder vorbei ist, wünschen wir euch allen noch ein gutes neues Jahr!

Wir sind noch gar nicht dazugekommen, euch unsere drei Neuzugänge vorzustellen: Funny, Maja und Pegaz. Funny ist seit den Herbstferien bei uns und hat sich bereits bei der Reitabzeichen-Prüfung im Jahr 2014 bewährt. Maja kam vor Weihnachten vor uns und hat sich sehr gut bei uns eingelebt! Das neueste Mitglied unseres Schulpferde-Teams ist der sanfte Riese Pegaz.

Die drei freuen sich sicher darauf, euch alle kennenzulernen! Bilder findet ihr unter dem Menüpunkt „Schulpferde“.


Mittlerweile geht es schon in großen Schritten auf die Faschingsferien zu. In der Ferienwoche bieten wir einen fünftägigen Reitkurs bei Matthias Trappen an. Alle weiteren Informationen findet ihr am schwarzen Brett. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und eine lehrreiche und lustige Woche!

0 Responses to “Gutes neues Jahr 2015!”


  • No Comments

Leave a Reply