Monatliche Archive: Juli 2013

Zwei Wochen nach dem großen Sommerturnier auf der eigenen Anlage fuhren die Gautinger Reiterinnen am vergangenen Wochenende auf das Turnier des RV Würmtal in Gräfelfing. In einer Dressurprüfung der Klasse E, die gleichzeitig auch Wertungsprüfung für die Kreismeisterschaft des Kreisreiterverbands München-Süd war, belegte Tamara Klein mit dem Schulpferd Momo den zweiten Platz. Clara Walter und Valentina Amberger konnten sich über die Plätze drei und fünf freuen. Am darauffolgenden Tag holte sich Sophie Effing mit ihrem Pony Nelson und einer Note von 7.0 den Sieg in einem Stilspringwettbewerb. In dieser Prüfung, die genau wie die Dressur eine Wertungsprüfung der Kreismeisterschaft war, belegte Valentina Amberger mit Safira den 6. Platz. Mit den Schulpferden Momo und Georgia erreichten Tamara Klein und Clara Walter Platz sieben und neun. Nach den ersten beiden Turnieren, die Wertungsprüfungen der Kreismeisterschaft ausgetragen haben, führt Valentina Amberger mit Safira in der Kleinen Tour, dicht gefolgt von Clara Walter und…

Weiterlesen

Folgende Prüfungen werden am Sonntag vorverlegt: Prüfung 8 auf 10:00 Uhr Prüfung 9 auf 13:45 Uhr Prüfung 7 auf 15:00 Uhr Prüfung 21 auf 10:45 Uhr Prüfung 15 auf 12:15 Uhr Prüfung 17 auf 13:45 Uhr Folgende Prüfung wird 15 Minuten vorverlegt: Prüfung 1 auf 15:15 Uhr

2/2