Fittester Sportverein im Landkreis Starnberg

Fittester Sportverein im Landkreis Starnberg

SportabzeichenDass Reiten ein Sport ist, wissen wir Reiter nur zu gut ???? Und dass Reiter sportlich sind, zeigen unsere Mitglieder jedes Jahr! Zum 8. Mal sind wir der fitteste Sportverein im Landkreis Starnberg und haben den Wettbewerb in jedem Jahr, in dem wir teilgenommen haben, gewonnen. Der Sieger des Wettbewerbs wird nach dem Anteil der Mitglieder, die erfolgreich ein Sportabzeichen abgelegt haben, ermittelt. Das waren bei uns im vergangenen Jahr 15,3% und so konnten wir mit 5 Prozentpunkten Abstand auf Platz 2 den ersten Platz holen. Ein besonderer Dank geht an Sarah Kruse und unsere Vorsitzende Annette Achtelik, die die Abnahme der Sportabzeichen koordiniert und durchgeführt haben. Es hat uns sogar so viel Spaß gemacht, dass wir uns nach dem Sportabzeichen für einige Monate einmal pro Woche zum Sportkurs unter der Leitung von Annette Achtelik getroffen haben. Selbstverständlich machen wir auch in diesem Jahr unsere Sportabzeichen und auch ein erneuter Sportkurs ist wieder geplant ????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert