Erfolgreicher Ausflug nach Solln

WhatsApp Image 2019-09-15 at 07.38.33 (7)

Am vergangenen Samstag waren wir mit unseren Schulpferden in Solln auf dem WBO-Turnier des Reitverein Corona zu Gast. Mit vier Pferden, zehn Reiterinnen und vielen fleißigen Helfern machten wir uns in der Früh auf den Weg nach Solln. Zunächst gingen unsere Reiterinnen im Einfachen Reiterwettbewerb an den Start. Die erste Abteilung konnte Hannah Mack auf Momo gewinnen, Sophie Garraud auf Pumuckl wurde zweite. Der nächste Sieg in ging in der zweiten Abteilung an Antonia Seuß auf Dolly und ihre Schwester Lina Seuß legte auch mit Dolly nach und konnte die dritte Abteilung gewinnen. Hier belegte Annika Frenck auf Momo den zweiten Platz. Somit gingen alle Siege im Reiterwettbewerb an unseren Verein 😊 Nach einer kleinen Mittagspause bereiteten wir die Pferde auf die E-Dressur mit Hilfszügeln vor. Auch hier durften wir uns über drei Platzierungen freuen – Jana Heinen belegte auf Pumuckl den 3. Platz, Lili Schricke mit Funtime wurde 7., gefolgt von Louisa Uhlemann auf Momo.
Herzlichen Glückwunsch an alle Reiterinnen für die tollen Leistungen und vielen Dank an alle fleißigen Helfer, ohne die so ein Ausflug nicht möglich wäre.

0 Responses to “Erfolgreicher Ausflug nach Solln”


  • No Comments

Leave a Reply