Erfolgreiches Hausturnier

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

In diesem Jahr veranstalteten wir ein reines Dressurturnier mit Prüfungen bis zur Klasse M*. Auch wenn wir in diesem Jahr nicht ganz vom Regen verschont geblieben sind, war es ein rundum gelungenes Wochenende. An dieser Stelle vielen Dank an die Persönlichen Mitglieder der FN, die uns mit einem umfangreichen Turnierpaket ausgestattet haben, über das sich alle Beteiligten sehr gefreut haben – sei es über das kostenlose Fliegenspray oder die Regencapes (haben wir in diesem Jahr beides benötigt), über die tollen Ehrenpreise für die Reiter oder als absolutes Highlight über die einheitlichen T-Shirts für alle Helfer!
Daran anknüpfend vielen Dank an alle Helfer: Wir stemmen das Turnier komplett ehrenamtlich und das wäre ohne so viele fleißige Hände nicht möglich!
Nun aber zu unseren Reiterinnen: In der E-Dressur belegte Victoria Johne mit Thorben den 2. Platz und Jana Heinen mit unserem Schulpferd Pumuckl den 6. Platz. Vici und Thorben durften sich anschließend in der A-Dressur noch über den 5. Platz freuen.
Marie Neusius und Caruso gingen in der Dressurreiter-L an den Start und belegten dort Rang 4.
Meike Kalus und Johanna Kübler belegten mit dem Motto „Cats“ in der Kostümkür Platz 2.
Im Reiterwettbewerb, der den Abschluss der Turniertage bildete, gingen viele unserer Schulpferdereiter an den Start: Wir gratulieren allen Reiterinnen zu den tollen Siegen und Platzierungen in dieser Prüfung und sind natürlich auch sehr stolz auf unsere Schulpferde.

0 Responses to “Erfolgreiches Hausturnier”


  • No Comments

Leave a Reply