Erste S-Platzierung und Bronze bei den Bayerischen Meisterschaften für Lynn Effing

LynnEffing_1

Lynn Effing erreicht den 3. Platz bei den Bayerischen Meisterschaften

Bereits am Donnerstag reisten Lynn und Cheepy nach Riem und Cheepy bezog dort ihre Box im Stallzelt. Am Freitag stand die erste Wertungsprüfung, ein M*-Springen, auf dem Programm. Hier belegten die beiden mit einer fehlerfreien Runde den 7. Platz. In der zweiten Wertungsprüfung, einem M**-Springen am Samstag, wurde es mit einem Zeitfehler der 6. Platz.
Der Höhepunkt folgte dann aber am Sonntag: Ein S*-Springen mit zwei Umläufen. Im ersten Umlauf blieben Lynn und Cheepy fehlerfrei und somit wurden die beiden trotz einer Stange im zweiten Umlauf 4. Das besondere Erlebnis – die erste S-Platzierung auf den Bayerischen Meisterschaften – wurde dann noch durch den dritten Platz in der Gesamtwertung der Bayerischen Meisterschaften der Junioren getoppt.
Liebe Lynn, herzlichen Glückwunsch zu dieser überragenden Leistung!

0 Responses to “Erste S-Platzierung und Bronze bei den Bayerischen Meisterschaften für Lynn Effing”


  • No Comments

Leave a Reply