Lynn Effing ist oberbayerische Vizemeisterin

LynnEffing2

Wie auch schon im vergangenen Jahr startete die 17-jährige Lynn Effing mit ihrer Stute Cheepy bei den oberbayerischen Meisterschaften freiwillig bei den Jungen Reitern. In der ersten Wertungsprüfung am Freitag belegten die beiden nach einer blitzschnellen Runde in einem M*-Zeitspringen den zweiten Platz. Diese Leistung konnte die 17-Jährige am Samstag verbessern und sicherte sich den Sieg in der zweiten Wertungsprüfung, einer M*-Springprüfung. In der dritten Wertungsprüfung, einer M**-Springprüfung, belegte das eingespielte Duo den vierten Platz und wurde somit – wie auch im vergangenen Jahr – oberbayerischer Vizemeister der Jungen Reiter.

0 Responses to “Lynn Effing ist oberbayerische Vizemeisterin”


  • No Comments

Leave a Reply