Vielseitig unterwegs

23131267_906136732893530_1081458592_o

Eigentlich ist die Freiluftsaison bereits beendet und die Turniere finden wieder in der Halle statt. Sarah Kruse und ihre Stute Diva konnten das schöne Wetter aber gestern noch einmal voll auskosten: Die beiden starteten in einer E-Geländeprüfung in Dießen. Sie beendeten den ersten gemeinsamen Geländeparcours auf dem Turnier in einer schnellen Zeit und sicherten sich den fünften Platz. Herzlichen Glückwunsch, Sarah  Bereits vorletztes Wochenende beendete Laura Kramer ihre Turniersaison mit einem tollen Erfolg: Mit ihrer Stute Casey erreichte sie ihre erste A-Platzierung (8.Platz, Wertnote 7.2) und auch im E-Springen lief es rund und Laura konnte sich mit der Wertnote 7.7 auf dem 4. Platz einreihen.
Und auch auf unserem Hof wird es nicht langweilig: Aktuell findet ein Dressur- und Springkurs bei unserem Reitlehrer Matthias Trappen statt. Unsere zwei neuen Schulpferde warten auch schon darauf, sich hier vorstellen zu dürfen – ganz bald gibt es Infos zu den beiden! Bis dahin wünschen wir allen Schülern schöne Herbstferien und den Berufstätigen einen entspannten Feiertag 

0 Responses to “Vielseitig unterwegs”


  • No Comments

Leave a Reply