Lynn Effing ist qualifiziert für Finale des Nürnberger Burgpokals

LynnEffing

Schon wieder ist ein Wochenende vergangenen und schon wieder dürfen wir von tollen Erfolgen unser Reiterinnen berichten: Nach ihrem Sieg im A*-Springen in Landsberg konnte Emilie Scharrer mit Charite auch am vergangenen Wochenende das A*-Stilspringen in Sauerlach gewinnen – herzlichen Glückwunsch Emilie 🙂
Und auch Lynn Effing hat allen Grund zur Freude: Im Stilspringen der Klasse L belegte sie den 4. Platz und qualifizierte sich damit für das Finale des Nürnberger Burgpokals, das Anfang November im Rahmen der Consumenta in Nürnberg stattfindet. In drei Wochen wird Lynn außerdem auf dem Bundesnachwuchschampionat in Böblingen starten. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesen tollen Erfolgen!

0 Responses to “Lynn Effing ist qualifiziert für Finale des Nürnberger Burgpokals”


  • No Comments

Leave a Reply