Lynn Effing erfolgreich bei den Bayerischen Meisterschaften

LynnSchwabmünchen

Bevor wir von den Bayerischen Meisterschaften berichten, müssen wir noch zwei tolle Ergebnisse nachreichen: Vor zwei Wochen startete Lynn Effing mit ihrer Stute Cheepy in Schwabmünchen in zwei L-Springen und konnte beide Prüfungen für sich entscheiden – einer perfekte Generalprobe für die Bayerischen Meisterschaften, die am vergangenen Wochenende in Riem stattfanden. Hier starteten Lynn und Cheepy in zwei L-Springen und einem M-Springen (Finalprüfung). Die beiden waren in allen drei Prüfungen schnell unterwegs und konnten sich in jeder Prüfung platzieren, hatten aber leider jeweils einen Fehler, sodass es in der Gesamtwertung „nur“ für Platz 7 reichte.

Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser tollen Leistung und freuen uns mit Lynn!

0 Responses to “Lynn Effing erfolgreich bei den Bayerischen Meisterschaften”


  • No Comments

Leave a Reply