Turniererfolge der vergangenen Wochen

Laura

Auch in den vergangenen Wochen waren unsere Reiter auf den Turnierplätzen Bayerns zu finden. Laura Kramer belegte mit ihrer Stute Casey in einem E-Zeitspringen in Geisenhausen den 2. Platz.
Mit den vierten Platz wurden Lynn Effing und Cheepy nach einer schnellen und fehlerfreien Runde in Edelstetten im Punkte-M* belohnt.

In Wolnzach konnte Laura Kramer mit ihrer Stute Casey und der Wertnote von 7.2 das E-Stilspringen in Wolnzach gewinnen. Emilie Scharrer erreichte mit Charité in einer Stilspringprüfung der Klasse A* den 5. Platz (6,7). Besonders gut lief es für Natalie Achtelik und Hot Diamond. Am Sonntag belegten die beiden in der Dressurreiterprüfung M* Platz 3 (6,8) und in der M**-Dressur mit 67,45% den 2. Platz. Ihre konstante Form bestätigten die beiden am Pfingstmontag, wo sich Natalies Ritt in der M**-Dressurprüfung mit 67,2% und einem erneuten 2. Platz belohnt wurde. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesen tollen Platzierungen in Parcours und Viereck 🙂

0 Responses to “Turniererfolge der vergangenen Wochen”


  • No Comments

Leave a Reply