Turniererfolge im Mai und neue Böden

Tami

Wir möchten wir euch von einigen schönen Turniererfolgen aus dem Monat Mai berichten: Tamara Klein besuchte mit ihrer Stute Gwenny das Turnier auf dem Gut Bohmerhof. Nach einer schnellen Runde um A**-Springen platzierten sich die beiden auf dem 5. Rang. Natalie Achtelik und ihre Stute Hot Diamond konnten sich zweimal in der Klasse M* platzieren. In Fischach wurden die beiden mit einer Note von 7.1 4. Auf dem Gut Bohmerhof belegten die beiden mit einer Note von 6.6 den 6. Platz. In Pertenstein platzierte sich Laura Kramer mit ihrer Stute Casey im E-Stilspringen auf dem 4. Platz (7.0). Herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Erfolgen.
Auch auf unserer Anlage hat sich etwas getan: Sowohl der Boden in der Reithalle, als auch der Boden auf dem Longierzirkel aufgefüllt, sodass wir nun wieder auf optimalen Böden trainieren können.

0 Responses to “Turniererfolge im Mai und neue Böden”


  • No Comments

Leave a Reply