Lynn Effing nun Mitglied im Kader

16810435_1927288544167796_618019453_o

An diesem Wochenende fand in Achselschwang der Sichtungslehrgang für den oberbayerischen Regionalkader statt. Nach drei lehrreichen Tagen darf sich Lynn Effing nun über die Berufung in den Kader freuen. Wir gratulieren Lynn ganz herzlich und freuen uns sehr mit ihr
Bereits vor einigen Wochen konnte sie mit ihrer Stute Cheepy erfolgreich in die neue Saision starten. Drei Tage verbrachten die beiden in Kreuth und brachten von dort vier Platzierungen und einen Sieg aus sechs Prüfungen mit nach Hause. In der Klasse A konnte Lynn ein Zeitspringen gewinnen, belegte in einem Stilspringen mit der Note von 8.2 den zweiten Platz und wurde 9. in einem weiteren Zeitspringen. In der Klasse L verpassten Lynn und Cheepy knapp den Sieg und durften sich somit über den zweiten Platz freuen. Im Zwei-Phasen-L belegte Lynn den 9. Rang.

0 Responses to “Lynn Effing nun Mitglied im Kader”


  • No Comments

Leave a Reply