10-jähriges Jubliläum

10-jähriges Jubliläum

10 Jahre sind eine lange Zeit! Im Januar 2014 feierten Vereinsvorsitzende Annette Achtelik, Kassenwartin Corinna Klein und Betriebsleiter Matthias Trappen ihr 10-jähriges Jubiläum. Um den unglaublichen Aufwand, den Annette, Corinna und Matthias seit Jahren in den Verein investieren, um allen so ein wunderbares Umfeld zu schaffen, zu ehren, überlegten sich die Mitglieder eine Überraschung: Es wurden Büchlein und Collagen gestaltet, in und auf denen jeder seinen persönlichen Dank hinterlassen konnte. Außerdem studierten zehn Reiterinnen in den Weihnachtsferien mit Schul- und Privatpferden eine Quadrille ein. Die große Schwierigkeit dabei war, alles geheim zu halten, denn es sollte ja eine Überraschung werden. Am 6. Januar war es endlich soweit: Die Quadrille wurde vorgeführt und die Geschenke überreicht. Annette, Corinna und Matthias freuten sich unglaublich und die Überraschung war gelungen! Anschließend verbrachten alle noch einen schönen Abend im Stüberl, an dem viel über die vergangenen 10 Jahre erzählt wurde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert